Fördervereinsabend

Liebe Freunde des Jugendwerks,


der Förderverein des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Balingen lädt – wie bereits im Oktober 2016 – alle Freunde, Ehemalige und Aktive unseres Jugendwerks zu einem gemütlichen Abend ins Evangelische Gemeindehaus nach Albstadt-Onstmettingen ein.


Wir freuen uns am Samstag, 19. Oktober 2019, ab 18:00 Uhr auf einen schönen Abend mit Euch bei leckerem Essen und entspannten Gesprächen.


Mehrere ehemalige Jugendreferentinnen und -referenten haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.


Wir würden uns freuen, wenn ihr – gerne auch mit Eurer Familie – dieser Einladung folgt und an diesem Abend mit dabei seid.


Da uns leider nicht alle Adressen aller ehemals Aktiven im Jugendwerk vorliegen, könnt ihr gerne beiliegende Flyer an all die weitergeben, die auch zum Kreis der „Ehemaligen“ gehören, aber von uns nicht angeschrieben wurden. Wir sind sicher, da gibt es noch viele, die gerne an diesem Abend mit dabei wären und freuen uns, wenn möglichst viele kommen.


Um besser planen zu können, sind wir auf Eure Rückmeldung angewiesen. Bitte gebt uns oder im Jugendwerk kurz Bescheid, ob und mit wie vielen Personen Ihr kommt. Gerne auch per Mail.


Herzliche Grüße aus dem Förderverein

 

 

Micha Haasis                          Martina Mader-Sorg