Herbstbläserfreizeit

Zeit:Freitag, 26.10.2018 - Sonntag, 28.10.2018
Ort:
Haus Bittenhalde, Tieringen
Leitung:
Bernd Hailfinger, Jürgen Stengel und Karin Dengler (Bezirksposaunenwarte), Christian Sprenger (Genesis Brass)
Anmeldung:
bis spätestens 03.10.2018 an Jürgen Stengel

 

An alle Bläser im Bezirk Balingen sowie auch „ausgewanderte“ Posaunenchörler:

Am Wochenende vor dem Reformationstag 2018 findet wieder unsere traditionelle Herbstbläserfreizeit statt. Wir freuen uns dieses Jahr besonders auf unseren Referenten! Wir konnten den bekannten und renommierten Professor für Posaune sowie Leiter des Ensembles „Genesis Brass“, Christian Sprenger, gewinnen! Wer 2011 schon dabei war, erinnert sich an das grandiose und wunderbare Wochenende. Den ganzen Samstag werden wir mit ihm musizieren, bei ihm lernen/ üben und dann auch gut vorbereitet sein für unseren Abschlussgottesdienst am Sonntag.

Außerdem warten auf euch wie immer: Neuigkeiten aus den Posaunenchören im Bezirk, nette Begegnungen und gute Gespräche, leckeres Essen im Haus Bittenhalde, gemütliche gemeinsame Stunden, einen schönen Abschlussgottesdienst mit unserer musikalischen Begleitung und vor allem wundervolle Musik am ganzen Wochenende!

DAS darfst du wirklich nicht verpassen. Auf viele bekannte und neue Gesichter freuen sich eure Bezirksposaunenwarte Bernd Hailfinger, Jürgen Stengel und Karin Dengler

 Kontakt: klick hier