Frühlingsbläsertag

Musikverein

Liebe Bläserinnen und Bläser des Bezirks,

wir laden euch dieses Jahr wieder zum Bläsertag am Palmsamstag ein. Dieses Mal nicht im Haus Bittenhalde in Tieringen, sondern im Gemeindehaus Ostdorf.  Wir wollen den Tag nutzen, um uns vor– und nachmittags blastechnisch und musikalisch fortzubilden und zu proben für eine Abendmusik in der Kirche gegen 19.30 Uhr.

Uli Nonnenmann wird dafür schöne Stücke aussuchen, die wir dann wieder mit viel Spaß, Übungen und kurzweilig einstudieren, um sie dann abends der Gemeinde zu Gehör zu bringen.

Verköstigen lassen werden wir uns zum Mittag– und Abendessen von einem Cateringservice.

Wir würden uns freuen, wenn sich 3-4 Personen bereiterklären, einen Kuchen oder anderes Gebäck zum Kaffee zu bringen. Bitte diesbezüglich bei Karin melden.

Nach der Abendmusik wird sich noch Gelegenheit bieten, gemütlich den Tag ausklingen zu lassen.

  

Termin:

Samstag, 13.4.19
9.30 Uhr (ohne Frühstück), Ende gegen 21 Uhr

Ort:

Ev. Gemeindehaus Ostdorf

Kosten:

31 €

Leitung:

Landesposaunenwart Hans-Ulrich Nonnenmann oder ein anderer Posaunenreferent, Karin Dengler

Leistungen:

Mittag-und Abendessen, Kaffee, bläserische Schulung durch hauptamtlichen Posaunenreferenten, Andacht

Teilnehmer-Innen:

Mind. 20, max. 60

Anmeldung:

Die Einladungen mit dem Anmeldeformular werden an die Chöre versendet. Anmeldung bis spätestens 29.03.19 an Karin Dengler