Rundreise Israel

Du hast schon viele Menschen vom schönen, geschichtsreichen und gastfreundlichen Land der Bibel schwärmen gehört? Dann komm mit uns mit und erlebe es selbst:

Wir reisen zusammen durch die schönsten und wichtigsten Orte in Israel, lassen uns bilden über die Geschichte und Geschehnisse, testen das hervorragende Essen, gestalten gemütliche Abende in geselliger Runde und tauschen uns aus über die Wunder, die Gott in diesem Land und mit diesen Menschen schon getan hat.

Blechbläser aus dem Posaunenchor dürfen ihr Instrument mitnehmen, dann proben wir zusammen, begegnen den Menschen dort und machen ihnen mit einem Ständle eine Freude.

Lass dich anstecken – ob als Bläser oder Nichtbläser – und erlebe das Land in seiner Einzigartigkeit, geh mit auf den Spuren Jesu und finde nochmal ganz neuen Zugang zur Bibel.

Anmelden könnt ihr euch hier.