Rundreise Israel

Du hast schon viele Menschen vom schönen, geschichtsreichen und gastfreundlichen Land der Bibel schwärmen gehört? Dann komm mit uns mit und erlebe es selbst:

Wir reisen zusammen durch die schönsten und wichtigsten Orte in Israel, lassen uns bilden über die Geschichte und Geschehnisse, testen das hervorragende Essen, gestalten gemütliche Abende in geselliger Runde und tauschen uns aus über die Wunder, die Gott in diesem Land und mit diesen Menschen schon getan hat.

Blechbläser aus dem Posaunenchor dürfen ihr Instrument mitnehmen, dann proben wir zusammen, begegnen den Menschen dort und machen ihnen mit einem Ständle eine Freude.

Lass dich anstecken – ob als Bläser oder Nichtbläser – und erlebe das Land in seiner Einzigartigkeit, geh mit auf den Spuren Jesu und finde nochmal ganz neuen Zugang zur Bibel.

Anmelden könnt ihr euch hier.

 

Termin:

Donnerstag, 13.06.2019 -
Sonntag,       23.06.2019
(10 Übernachtungen)

Übernachtungsorte:

Jerusalem, Tiberias (See Genezareth), Tel Aviv/Jaffa, ISRAEL

Kosten:

1.495 € - Eine Teilnahme soll nicht am Preis scheitern! Nähere Infos auf S.10.

Leitung:

Jugendreferentin und Bezirksposaunenwartin Karin Dengler und Team

Leistungen:

Flug mit EL AL ab und nach Zürich (-Tel Aviv), Rundreise im klimatisierten Reisebus, Übernachtung in Doppelzimmern in 3*-Hotels, Führungen mit deutschsprachigem lizenziertem Reiseleiter, alle Eintrittsgelder, geistliches Programm, Halbpension, Transportkosten für Instrumente bis 6kg/Handgepäck (Kostenübernahme für größere Instrumente nach Absprache).

Plätze:

28
mind. 15 bis 22.02.2019

Nicht im Preis eingeschlossene Leistungen:

An- und Abreise nach/von Zürich, Auslandskranken- und Reiserücktrittsversicherung, zusätzl. Mahlzeiten und Getränke, Trinkgelder, persönliche Ausgaben.

Sprache der Reise:

Deutsch

Mitzuführende Dokumente:

Gültiger deutscher Reisepass (mind. noch 6 Monate gültig zum Zeitpunkt der Reise). (Keine Beantragung eines Visums erforderlich.)