Sommercamp in Italien

Sommer, Sonne, Strand und mehr erwarten dich auf unserem Sommercamp in Italien!

Unsere Reise führt uns auf einen Campingplatz in der Nähe von Venedig. Dieser liegt direkt am langen Sandstrand, der zum Baden im Meer, Sonne tanken und zu verschiedenen sportlichen Aktivitäten einlädt. Verfügt außerdem über einen Pool, eine Bar und einen Supermarkt. Dort haben wir unser eigenes kleines Zeltdorf inmitten eines Kiefernwaldes.

Wir werden gemeinsam die Stadt der tausend Brücken, Venedig, entdecken. Außerdem führt uns unsere Reise noch in eine weitere Stadt, lasst euch überraschen, welche es sein wird!

Zu unserem Programm gehören noch Bogenschießen, eine Biketour und eine Kanutour.

Verpflegen wird uns ein Mietkoch, den wir nur beim Küchendienst etwas unterstützen werden.

Das klingt für dich nach Urlaub? Genau das soll es sein! Zusammen Spaß haben, mit Freunden über Gott und die Welt quatschen, in der Sonne chillen und gemeinsam tolle Stunden erleben!

Anmelden könnt ihr euch hier.

 

Zeit

Freitag, 23.08.2019-
Montag, 02.09.2019

(8 Nächte vor Ort)

Ort:

Camping „Vittoria“ Rosolino Mare, Venetien, Italien

Kosten:

640 € (JuLeiCa-Rabatt: 10€)

Eine Teilnahme soll nicht am Preis scheitern!

Leitung:

Jugendreferentin Daniela Lutz und Team

Leistungen:

Fahrt im 3-Sterne-Reisebus ab/bis Balingen, mit einer anderen Reisegruppe. Unterkunft in Zelten mit Veloursbetten, Vollverpflegung mit Mietkoch, Ganztagestour nach Venedig, ein weiterer Ausflug, 3 Halbtagsaktivitäten, Programm, pädagogische Betreuung

Plätze:

18
min. 10 bis zum 12.04.2019

Sonstiges:

Du erhältst vor Reisebeginn einen Infobrief mit weiteren Hinweisen, so wie die genauen Abfahrtszeiten des Busses