Frühlingsbläsertag

 

Termin:Samstag, 24.03.2018, 9:00-21:30 Uhr
Ort:
Haus Bittenhalde, Tieringen
Leitung:

Landesreferent Albrecht Schuler von der Posaunenarbeit des EJW, Karin Dengler (Bezirksposaunenwartin)

Anmeldung:
bis 20.03.2018 an Karin Dengler

 

Liebe Bläserinnen und Bläser des Bezirks,

wir laden euch dieses Jahr wieder zu einem Bläsertag ein.

Dieses Mal wieder am Samstag vor Palmsonntag! Wir wollen den ganzen Tag nutzen, um uns blastechnisch weiterzubilden, uns von Albrecht Übungen zeigen zu lassen, gemeinsam schöne Musik zu spielen uns mit dem neuen Sonderdruck für den LaPo vertraut zu machen vielleicht auch ein paar Stücke für den Bezirksposaunentag zu üben. Der Tag kann außerdem genutzt werden, um andere Bläserkolleginnen und -kollegen aus Chören des Bezirks kennenzulernen, alte Freunde aus anderen Chören wiederzutreffen und um im Bezirkschor zu musizieren.

Gesellige Stunden und gemeinsames Mittag- und Abendessen sowie Kaffeepause mit Kuchen fehlen natürlich auch nicht. Nach dem Probenprogramm gibt es die Möglichkeit, den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.