Abenteuerlager

Kraftstein 9-13 Jahre


Wir erleben zusammen mit anderen Mädchen und Jungen und dem tollen Mitarbeiterteam den Sommer einmal ganz anders. Auf unserem Zeltlager erwarten dich Natur pur, tolle Spiele, lustige Lieder, spaßige Wasserspiele, eine spannende Nachtwanderung und fesselnde Geschichten. Das Abenteuer des Jahres wartet auf dich!

Unsere Zelte werden in der malerischen Wacholderheiden-Landschaft aufgeschlagen und sind somit in direkter Nachbarschaft zu einem spannenden Naturschutzgebiet, in dem es viel zu entdecken gibt. Im angrenzenden Wald finden die coolsten Geländespiele statt. In den Hobbygruppen kannst du tolle Dinge basteln oder bei allen möglichen Sportangeboten mitspielen. Beim abwechslungsreichen Abendprogramm wird es dir garantiert nicht langweilig. Außerdem erwarten dich spannende Geschichten von einer Person, die viel mit Gott erlebt hat.

 

Untergebracht sind wir zusammen mit je 7 - 9 anderen Kindern und Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeitern in Gruppenzelten, die mit Feldbetten ausgestattet sind. Unser Großzelt werden wir zum Essen und für andere Aktivitäten nutzen, falls das Wetter einmal nicht so gut sein sollte. Zum Zeltplatz gehört eine Hütte mit Küche, Bad und Toiletten. Ein bewährtes Küchenteam wird uns jeden Tag etwas Leckeres kochen und die MitarbeiterInnen werden alles tun, um dir ein einzigartiges Zeltlager zu bieten. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Zeit

Samstag, 28.07.2018 -
Freitag, 03.08.2018

Ort:

Landheim Kraftstein, Mahlstetten

Kosten:

175 €
195 €  außerhalb des Ev. Kirchenbezirks Balingen

Eine Teilnahme soll nicht am Preis scheitern! Nähere Infos auf S. 5+6

Leitung:

Jugendreferent Kevin Klatt und Team

Leistungen:

Unterbringung in Gruppenzelten, Vollpension, Versicherung, Programm

Ohne An- und Abreise (müssen Eltern privat organisieren).

Plätze:

36
min. 10 bis 02.06.2018

Betreuungs-
schlüssel:

Das Zahlenverhältnis von MitarbeiterInnen zu Teilnehmenden wird vermutlich bei 1:4
liegen.